Klicken

Heute melde ich mich mit Info vom MV Wegberg

 

Am Samstag den 18.11.2017 fand erstmalig eine Mantrailerprüfung beim DVG-Wegberg statt.

 

Die Nachfrage war so groß, dass einige Interessenten nicht berücksichtigt werden konnten.

 

Es nahmen 12 Hundeführer mit ihren Hunden teil. Bei kühlen Temperaturen und regnerischem Wetter, mussten sich Hund und Trailer auf unterschiedlichen Bodenbeschaffenheiten und Richtungswechsel beweisen. 7 Trailer konnten dabei die stellten Anforderungen erfüllen.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Teams die sich an diesem Tag der Aufgabe gestellt haben.

 

Ein ganz besonderer herzlicher Dank aber auch an alle Mitglieder und Nichtmitglieder des Vereins, die bei der Durchführung geholfen haben.

 

Somit bleibt die Erinnerung an einen gelungenen Wettkampftag der bestimmt noch einmal wiederholt werden wird.