Kreismeisterschaft BH 2018


Am 27.05.2018 fand bei doch recht gutem Wetter unsere diesjährige Kreismeisterschaft der Begleithunde beim Ausrichter GHSV Ratheim statt.

Viele Hund-Hundeführer-Teams zeigten gute bis vorzügliche Leistungen und es freut mich sehr, dass in diesem Jahr ganze 12 Hund-Hundeführer-Teams an den Start gingen. Eines der Teams startete sogar in BgH3.

Vielen Dank erneut für Eure rege Teilnahme und den sehr guten Trainingsstand Eurer Hunde !

 

Die ersten drei Plätze sicherten sich:

  1. Peter Roth mit Webbija von Assindia
  2. Roswitha Keulen-Föhles mit Kaya van't Rodjackjes
  3. Claudia Rahmen mit Pebbels und Karl-Heinz Papendick mit Arrack's Home Nancy

Meine herzlichsten Glückwünsche, sowohl an die Erstplatzierten, als auch an alle übrigen Hundeführer, die an diesem Tag unter, Leistungsrichter Kurt Dickler, erfolgreich die BH-Prüfung ablegen konnten. Und abschließend ein ganz großes Dankeschön an den GHSV Ratheim, für die vorbildliche, reibungslose Organisation und die tolle Verpflegung während dieser Veranstaltung. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und gut gefallen.