KM BH-VT  BgH 1-3  2019

BH/VT offene Kreismeisterschaft

  KG Krefeld

 

Am Sonntag den 05.05.2019, um

9.30 Uhr, trafen sich 16 Teams, 12 BH/VT, zwei IBgH1 und zwei IBgH3.

Bei schönem, aber noch kaltem Wetter, wurde erst mal gefrühstückt. Um 10 Uhr gingen die ersten beiden Teams an den Start.

Leistungsrichter Matthias Hansen bewertete bis zur Mittagspause 10 Teams.

Danach kamen erst die IBgH1 und die IBgH3 an die Reihe, weil eine heiße Hündin dabei war. Diese wurde dann zum Schluss geführt. Im Außenteil durften leider nur 9 Teams teilnehmen, die aber alle bestanden haben.

 

Unter den neun Teams wurde: 

 

BH/VT Kreismeister

Frank Gronenborn mit Ginger

Vizemeisterin

Britta Feige mit Ivy

den dritten Platz belegte

Karl Heinz Papendick mit Nancy

 

Insgesamt war es eine schöne Kreismeisterschaft.

Bedanken muss ich mich beim HSV Neukirchen-Klingerhuf, der als Ausrichter eine tolle Arbeit gemacht hat.

Ein Danke auch an den HSC Kempen und Umgebung, der seine Vereinsanlage zur Verfügung stellte.

 

 

OFG
Uwe Dohmen

 Die Plazierten v.l.n.r. Britta Feige, Frank Gronenborn, Karl Heinz Papendick


Frühjahrsprüfung IFH 1 u.2, IBGH 1, BH-VT